1.000 Gesichter für das HOFER LAND 

EINZIGARTIG. SO WIE DU. – so ist auch das Hofer Land. Groß oder Klein, Jung oder Alt, Gruppen- oder Einzelfoto – zeig uns dein Gesicht und gestalte das Hofer Land mit.
Werde eines von mindestens 1.000 Gesichtern für das Hofer Land. Ganz einfach dein Selfie oder auch Gruppenfoto einreichen und das Hofer Land gemeinsam mit Leben füllen. 

Bitte lade hier Dein Foto hoch:

Trage bitte hier deine Kontaktdaten ein. Nach Absenden des Fotos erhälst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, um deine Identität und die Veröffentlichung deines Fotos zu bestätigen. Erst dann wird dein eingereichtes Foto gespeichert. Falls du keine E-Mail erhältst, überprüfe bitte den Spam-Ordner. Anderenfalls wende dich bitte an hoferland@landkreis-hof.de.

Die Datenschutzhinweise kannst du hier downloaden.

Bei Rückfragen steht Dir das Projektteam Hofer Land gerne zur Verfügung:
Tel.: 09281 57-423
E-Mail: hoferland@landkreis-hof.de

Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

 
Hinweise zur Bildnutzung - Urheber-, Persönlichkeits- und andere Rechte
 
Über diese Webseite können je nach Aktion Fotos hochgeladen werden. Mit dem Hochladen des Fotos werden folgende Bedingungen zur Kenntnis genommen:

  1. Mit der Teilnahme bestätigt die Einsenderin/Einsender, dass das eingereichte Foto von ihr/ihm selbst aufgenommen wurde und dass alle Bildrechte bei ihr/ihm liegen.
  2. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Aufnahmen dem Landratsamt Hof honorarfrei zur Verfügung stehen und sowohl in Printmedien (im Falle der Bilder) als auch im Internet oder in sozialen Netzwerken veröffentlicht und für die Öffentlichkeitsarbeit des Landkreises Hof verwendet werden dürfen.
  3. Die Fotografin/der Fotograf stellt das Projektteam Hofer Land von allen Ansprüchen anderer Personen (Dritter) frei, die diese gegebenenfalls wegen der Verletzung ihrer Rechte, insbesondere von Bildnisrechten (Recht am eigenen Bild bei Personenaufnahmen), Urheber-, Lizenz-, Marken-, Wettbewerbs- oder sonstigen Schutzrechten aufgrund der von der Fotografin/vom Fotografen übermittelten Fotos geltend machen.
  4. Für den Fall, dass auf dem Foto außer mir auch andere Personen abgebildet sind, sichere ich zu, dass mir von allen abgebildeten Personen Einverständniserklärungen zur Nutzung der Bilder im oben beschriebenen Rahmen vorliegen. Eine entsprechende Einverständniserklärung kann ich auf Verlangen des Landratsamtes Hof nachweisen. Jugendliche unter 16 Jahre abgelichtet, muss das Einverständnis der Eltern eingeholt werden.
  5. Fotos mit rechtswidrigen bzw. in sonstiger Weise verwerflichen Inhalten sind nicht zugelassen.
  6. Durch die Einsendung des Fotos an das Landratsamt Hof berechtigt die Fotografin/der Fotograf das Landratsamt Hof räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkt, das Foto für Veröffentlichungen auch in sozialen Netzwerken und für Druckerzeugnisse zu verwenden.
  7. Die Fotos werden vom Projektteam Hofer Land des Landkreises Hof inhaltlich weder bearbeitet noch verändert. Lediglich verwendungszweckbedingte technische Anpassungen und Änderungen sind zulässig.
  8. Um sicher zu gehen, dass das Bild, das von Dir hochgeladen wird, tatsächlich von der Person stammt, die im Namens- und Email-Feld angegeben wurde, erhälst Du vor der Veröffentlichung eine E-Mail an die von Dir angegebene Adresse. Das Bild wird erst veröffentlicht, wenn in der Mail der Bestätigungslink angeklickt wurde.
Hochgeladene Bilder, Videos und andere Dateien enthalten möglicherweise Informationen über den Ort, an dem diese Dateien erzeugt wurden. LivingApps extrahiert diese Information und macht sie in vereinfachter Form zugänglich. Wenn Sie Dateien hochladen erklären Sie sich damit einverstanden. (Die hochgeladene Datei bleibt dabei unverändert).