zum Praxisforum Formenbau und Spritzgießtechnik

Die Moulding Expo, Internationale Fachmesse Werkzeug-, Modell- und Formenbau, hat sich in kurzer Zeit zu dem Treffpunkt der Formen-, Werkzeug- und Modellbauer entwickelt. Der klare Fokus liegt auf anwenderorientierten Präsentationen.

Dieser Fokus wird zur 2019er Ausgabe der Messe gestärkt vom erstmals ausgerichteten, begleitenden "Praxisform Formenbau und Spritzgießtechnik". Das Kunststoff Magazin ergänzt die erfolgreiche Schau des Formen- und Werkzeugbaus mit einem weiteren Informationsangebot, dem "Praxisforum Formenbau und Spritzgießtechnik". Erfahrungen von Praktikern für Praktiker stehen im Mittelpunkt.

Zielgruppe:
Unternehmer, Geschäftsführer, Verantwortliche für Produktion und Qualitätswesen, Konstrukteure, Formenbauer, Fertigungsspezialisten, Automatisierer …


Bitte beachten Sie unseren Frühbucherpreis. Er gilt bis einschließlich 06.05.2019.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Praxisforum Formenbau und Spritzgießtechnik 2019 an.

*Studenten zahlen (unter Vorlage eines Studentenausweises) den halben Preis.

Bitte tragen Sie hier Ihre Anmeldedaten ein:

Abweichende Rechnungsanschrift

Hiermit akzeptiere ich die AGB und Datenschutzerklärung der
WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH.
*

Mit der Anmeldung wird der WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Berichterstattung, die Öffentlichkeitsarbeit, Werbemaßnahmen und die Dokumentation, analog/print und digital, zu verwenden.